fbpx

Für alle, die uns gerade auf Instagram suchen – unser Account @kisui_berlin wurde gehackt! Trotz 2-Stufen-Authentifizierung ist unser Account nicht mehr auffindbar. Binnen Sekunden waren alle Fotos, alles Stories und Highlights und auch alle Kontakte und Follower weg und dann eben auch der komplette Account. Dafür gab es eine Erpresser-Nachricht, dass wir gegen eine Zahlung unseren Account wieder bekommen könnten. Mal ehrlich, wohl kaum! Wir haben soviel Mühe und Arbeit in diesen Account gesteckt, um alle Follower mit Infos und Neuigkeiten und einfach auch schönen Fotos zu versorgen, wir haben mit Euch Termine über Instagram vereinbart oder Ihr habt uns Eure Hochzeitsfotos geschickt und jetzt ist alles futsch. Wir schwanken zwischen einfach nur heulen, Wut und der Hoffnung, dass das Karma bei dem Hacker zu schlägt.

Wir haben einen neuen Account @kisui.berlin geöffnet und wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr uns nun hier folgen würdet. Ob wir den “alten” Account wiederbekommen, who knows…denn Instagram hat wohl circa 2 Monate zu tun, bis alle gehackten Accounts abgearbeitet und es hat leider auch noch mehr Accounts aus der Hochzeitswelt getroffen – Isabelle Merfort sind Tausend Dank auf jeden Fall an alle, die uns schon folgen und auch an die in ihren Stories von dem Hackerangriff erzählt haben. So viel Hilfe und Zuspruch hat sehr gut getan!! ♥

 

Up-date: Wir sind wieder da! Danke an alle die geholfen haben und unseren Retter bei Instagram und die Retterinnen bei Facebook-Meta! ♥