fbpx

kisui Berlin-Kollektion

Amlamé Dress – Kleid aus Organza

Details: Amlamé Dress – Kleid aus Organza

Amlamé Dress – Kleid aus Organza

Das Kleid Amlamé Dress besteht aus einem transparenten Organza mit einem wunderschönen blumigen Muster. Durch seine Transparenz ist es romantisch und modern zu gleich. Breite Träger zieren das Oberteil. V-Auschnitte vorn und hinten setzen das Dekolleté und den Rücken in Szene. Der Rock ist in einer weiteren A-Linie geschnitten und in der Taille mit Falten und dekorativen Einsätzen geschmückt, die noch einmal mehr mit der Transparenz und Romantik des Stoffes spielen.

Das Amlamé Dress wird auf diesen Fotos vom Modell als Überziehkleid auf unser schlichtes Kleid Ama getragen. Auch unsere pures Viskosekleid Josie eignet sich perfekt, um es unter dem leichten Organzakleid zu tragen. Die Fashionista unter Euch kann das Kleid auch ganz pur mit einer hohen hautfarbenen Pantie tragen – romantisch und aufregend zu gleich.

Ergänzen lässt sich der Look mit einem unserer Gürtel. Der Osayi Belt mit einem schlichten Knoten kann hier die Taille noch zusätzlich betonen. Oder wenn Du die Farbe Gold bevorzugst, dann ist unser Gürtel Hidaya Geomtric, mit goldenen Schmuckelementen genau das richtige für Dich, um Dein Hochzeitsoutfit zu vervollständigen.

Amlamé Dress ist vegan und Made-in-Germany.

Share with Friends