fbpx

kisui Berlin-Kollektion

Luele Topper & Luele Skirt – Kurzer Zweiteiler

Details: Luele Topper & Luele Skirt – Kurzer Zweiteiler

Luele Topper & Luele Skirt – Kurzer Zweiteiler

Die Luele – Kombination ist aus französischer Spitze gefertigt mit einem graphischen Muster.

Der Topper ist locker geschnitten und hat kurze Ärmel. Der Rundhalsausschnitt mit einem Bund aus Strick versehen, ebenso die Taille und die Ärmelabschlüsse. Der Brautpulli ist nicht gefüttert und unser Modell trägt auf dem Foto unser Tansila Top darunter.

Der kurze Rock Luele Skirt ist gerade geschnitten und aus der gleichen Spitze gefertigt. Die Taille und der Saum sind mit einem Strickbund eingefasst, der auch die Schlitze an den Seiten ziert. Er ist teilweise gefüttert, um blickdicht zu sein, aber dennoch viel Spitze zu zeigen.

Ein moderner Standesamtlook, den Du später wunderbar neu kombinieren kannst und in deine Alltagsmode einbinden kannst, damit Du noch ganz viele schöne Momente darin erleben kannst.

Der Luele Topper und der Luele Skirt sind vegan und Made-in-Germany.

Share with Friends