fbpx

Du hast Dein Traumkleid gefunden und nun fehlt nur noch der passende Schuh. Das Thema Brautschuhe kann schwierig sein, denn oft sind sie etwas altbacken und langweilig und gar nicht stylish und modern. Aber da wir selbst Schuhe lieben, haben wir für Dich eine tolle Auswahl an Brautschuhen zusammengestellt, die perfekt zu Deinem Traumkleid passen.

Bei uns im Store in Berlin findest Du ab sofort Schuhe der Marke “Rachel Simpson”, “Bella Belle” und “Hello Lovely”. Dabei sind High Heels, geschlossene Pumps, offene hohe Sandalen, Blockabsätze und Pfennigabsätze, sowie sehr schöne flache Ballerina. Farblich haben wir Brautschuhe in ivory, gold, nude, rosé, hellblau und glitzer für Euch ausgewählt.

Die “Rachel Simpson”-Brautschuh sind vintage-inspiriert und oft mit goldenen Details versehen. Sie sind perfekt für ein romantisches Brautoutfit. Es gibt sie in ivory oder gold, aber auch sehr schöne hellblaue Peep-Toes sind dabei, falls Du noch das “Etwas-Blaue” suchst. Auch die Ballerina mit Glitzer sind ein echter Hingucker unter Deinem Brautkleid.

“Bella Belle” ist die Brautschuh-Marke aus den USA. Den “Sex and the City”-Flair spürt man sofort. Sie sind sehr stylish und trotzdem super bequem, man glaubt es kaum. Aber die Polsterung unter dem Ballen ist großartig. Und Promis lieben die High-Heels, Adele hat in ihrem letzten Video Schuhe von “Bella Belle” getragen. Es gibt aber auch super schöne Modelle mit Blockabsatz. Einige Modelle findest Du bald bei uns im E-Shop, die Auswahl bei uns im Laden ist allerdings noch größer.

Die Brautschuhe von “Hello Lovely” sind perfekt, wenn Du einen modernen und schlichten Stil magst. Die Absätze haben eine bequeme Höhe und sind perfekt für Gartenhochzeiten. Es gibt einzelne Modelle in schönen zarten Farbtönen, ivory, nude oder rosé oder auch mit Perlen bestickt. Die Modelle sind überraschend wandelbar. Die Schleifen sind zum Abnehmen oder Du kannst entscheiden, ob Du ein Fesselriemchen für guten Halt möchtest oder den Schuh lieber hübsch hochschnürst. So kannst Du die Sandalen oder Pumps auch wunderbar noch nach der Hochzeit weiter tragen.

Schau einfach mal bei uns im E-shop vorbei oder vereinbare einen Termin im kisui-Store in Berlin – und finde Deinen perfekten Brautschuh!