fbpx

Als Ellen vom Hochzeitsblog Frieda Therés uns gefragt hat, ob wir Lust hätten beim Shooting zu ihrem 10-Jährigen Blogjubiläum dabei zu sein, mußten wir natürlich nicht alle überlegen. Wir gratulieren Ellen ganz herzlich zu 10 Jahren voller Passion für das Thema Hochzeit, innovative Trendideen, mega schöne Shootings und wundervolle Inspirationen für alle Bräute! Und wir sind sehr stolz darauf, immer wieder dabei sein zu dürfen! Vielen Dank, liebe Ellen! Und wir freuen uns schon auf deine nächsten Ideen!

In ihrem Jubiläumsshooting hat Ellen sich von den Trends vor 10 Jahren inspirieren lassen und die Klassiker von damals neu interpretiert – in Brautsträußen und beim Haarschmuck. Erinnert Ihr Euch an die eng gefassten Rosensträuße mit Perlen? Dann laßt Euch überraschen und schaut mal bei Frieda Therés vorbei.

  • Konzept: Frieda Therés
  • Kleid: Haiba Skirt + Haiba Topper/ Ama Dress + Zola Skirt
  • Fotos: Jonas Reichert
  • Blumen: Eyecatch Events
  • Location: Gebrueder Fritz
  • H&M: miriam.hairandmakeup
  • Styling: a.s_berlin_
  • Modell: Lauren Kleist/ Pearl Model Management