fbpx

Unsere aktuelle Lingerie-Kollektion wurde von Karolina von White Pick fotografiert. Und das Ergebnis ist der Hammer! Super schön, sinnlich und sexy! Und es gibt auch ein paar neue nachhaltige Teile in unserer Dessous-Kollektion. Denn alle ivory-farbenen Spitzen sind Materialien, die wir nicht extra neu einkaufen, sondern die aus der Brautkleidproduktion “übrig” sind und so in wunderschöne BHs, Slips, Tangas oder Bodys verarbeitet werden. Alles Made-in-Germany, in unserem eigenen Atelier.

Und unser Tulasa-Colored-Pulli ist in der Farbkombi “Dark Leo” ist auch dabei. Karolina hat noch ein paar weiter Lieblingsstücke aus der E-shop-Kollektion mit ins Styling gepackt und alle Looks auch gleich noch mit den passenden Accessoires versehen, die Du ebenfalls bei uns im Shop findest. Manche Teile sind aber noch so brandneu, dass sie noch gar nicht im Shop eingestellt sind. Aber wir konnten es einfach nicht mehr abwarten und mußten sie Euch schon zeigen 😉

Bereit zum Bestellen: Das Leasure-Wear-Set Honeymoon Lille. Der super schöne Rock aus Seide mit bezogenen Knöpfen Mint Berise, die “Sweet Black Panties” und das Lingerie-Set “Red Sin” als Valentinsbox. Lass Dich inspirieren und viel Spaß beim Shopping!

  • Konzept: Karolina Woznicka/White Pick
  • Modell: Nihali Dechka
  • Visagistin: Carolin Frixel
  • Location: Regent Berlin