Wir lieben ♥ auch schwarze Brautkleider!

Ein schwarzes Brautkleid – diesen Wunsch haben wir schon der ein oder anderen Braut erfüllen dürfen. Es ist schon immer etwas ganz besonderes, wenn sich eine Braut für ein farbiges und sogar ein schwarzes Hochzeitskleid entscheidet.

Dieses Jahr hatten wir gleich zwei Gelegenheiten schwarze Brautkleider anzufertigen bzw. in Szene zu setzen. Einmal für eine echte Braut – die Fotos folgen hoffentlich bald, wir sind auch schon ganz gespannt – und einmal für dieses Styled Shoot. Hier sind gleich mehrere unserer schwarzen Outfits eingesetzt worden.

Look 1 ist eines unserer kurzen Kleider mit schwarzer Spitze und einem langem Tüllüberrock, sowie extra Tüllärmeln.

Look 2 ist ein schönes fließendes Kleid aus Chiffon mit Einsätzen aus feiner Spitze.

Look 3 ist ein sexy Lingerie-Look mit einem schwarzen Spitzentop und einem weiten Tüllrock. Dazu trägt die Braut Tüllärmel.

Look 4 ist ein Corsagenkleid mit aufwendig besticktem Rock und dazu ein langer Tüllschleier.

Und weil man so ein Shooting ja nie allein plant, findet Ihr hier alle Hochzeits-Dienstleister, die mit dabei waren 🙂 Tausend Dank an Alle!

 

Planung & Idee: @ihrhochzeitsplaner.berlin

Fotografie: @lionheartweddings

Location: @blockhaus.nikolskoe / @alteneuendorferkirchepotsdam

Haare/Make-up: @gleamblush

Smoking: @just.for.the.boys

Floristik: @la_belleplante

Braut & Bräutigam: @dashastepan & @luciano_de_esbornia

Eheringe: @bettina_goetsch

Kronen: @diademdiamant/ @beretkah/ @violetandolivia.de

Schultercollier: @_givamyjewelry

Ohrringe: @narcissundgoldfaden

Video: @mariage.media

Torte: @icke-cakes