kisui Berlin Kollektion

Zwei-Teiler: Modell Million Dots Top + Georgie Rock

Details: Zwei-Teiler: Modell Million Dots Top + Georgie Rock

Der Zwei-Teiler Million Dots Top und Georgie Rock sind eine moderne Kombination in schlichtem, aber doch aufregendem Design.

Das Brauttop ist schlicht, mit einem V-Ausschnitt vorn und einer feinen Tüllborte mit Pünktchenstickerei an der Taille. Spaghetti-Träger bringen einen cleanen und sommerlichen Look. Im Rücken wird das Oberteil mit einem langen Georgette-Band geschlossen, als Knoten oder Schleife.

Der Brautrock ist gerade geschnitten und durch seine zwei seitlichen Schlitze besonders und sexy. Er endet in einer Schleppe.

Du kannst das Top auch zu unseren anderen Röcken kombinieren und auch wunderbar noch später zu sommerlichen Outfits kombinieren.

Der Rock paßt auch perfekt zu unserem Georgie-Top oder unserem Flower Lace Spitzentop. Durch seine Klarheit kannst Du den Georgie Rock vielseitig kombinieren und den Look wunderbar mit schönen Accessoires ergänzen. Von romantisch bis modern.

Der Zwei-Teiler ist made in Germany.

Mit Freunden teilen