kisui Berlin-Kollektion

Besma – Modernes Kleid

Details: Besma – Modernes Kleid

Besma – Modernes Kleid

Das Brautkleid Besma besteht aus einem modernen Viskose-Stretch-Stoff. Das Oberteil ist mit einem wunderschönen blumigen Muster dekoriert und spielt mit ein wenig Transparenz. Es ist romantisch und modern zu gleich. Ein sehr tiefer V-Auschnitt vorn setzt das Dekolleté mit einer zarten Schleife in Szene, ebenso ist auch der tiefe Rückenausschnitt mit einer feinen Schleife dekoriert. Der Rock ist schmal geschnitten und hat einen sexy Schlitz in der vorderen Mitte. Das Top wird mit zarten Spaghetti-Trägern gehalten und lässt die Schultern zierlich wirken.

Ergänzen lässt sich Dein Brautlook mit dem passenden Besma Schleier. Er besteht aus weichem Tüll und ist an den Cuffs mit dem gleichen Blumenmuster geschmückt. Den Besma Schleier kannst Du klassisch in Deiner Frisur tragen oder auch in der modernen Cape-Variante.

Besma ist vegan und Made-in-Germany.

Traumkleid gefunden?

Du möchtest Besma – Modernes Kleid anprobieren? Dann vereinbare doch einen Termin bei uns oder unseren Händlern!

Mit Freunden teilen

Termin buchen