fbpx

Als die wundervolle Anastasia von Anastasia Martini Weddings uns gefragt hat, ob wir ihr Traumkleid anfertigen können, haben wir natürlich sofort jaaaa gesagt. Wir kennen Anastasia und ihre tolle Arbeit als Weddingplannerin schon von einigen gemeinsamen Styled Shoots. Daher waren wir mega stolz und bedanken uns tausendmal für das Vertrauen!

Denn schließlich ist Anastasias Brautkleid eine Sonderanfertigung, nur für sie, ein absolutes Unikat. Es gab also nicht DAS Kleid, dass Anastasia schon einmal anprobieren konnte. Wir haben uns daher Stück für Stück an ihre Wunschvorstellung herangetastet während der Anproben. Erst stand der Schnitt fest, dann haben wir die Stoffe ausgewählt und nach der ersten richtigen Anprobe, haben wir dann die Feinheiten, wie die zarte Blütenbestickung ausgesucht. Der Entwicklungsprozess hat echt Spaß gemacht. Es ist natürlich etwas aufwendiger und erfordert ein bisschen Mut und Vorstellungskraft von der Braut, aber dafür ist das Kleid am Ende absolut einzigartig. Als das Kleid und die passenden abnehmbaren Ärmel aus Chiffon dann fertig waren, kam zum Schluss kam noch ein unglaublich schöner langer Schleier dazu. Aus dem gleichen feinen Stoff und mit vielen, vielen kleinen Blüten. Wunderschön! Das Kleid war perfekt für Anastasias Destination Wedding. Wir sind immer noch ganz verliebt in Anastasia und ihr kisui-Traumkleid.

Du hast auch eine Vorstellung, wie Dein Hochzeitskleid aussehen soll? Und unser Stil gefällt Dir? Dann melde Dich gern bei uns – und werde auch eine glückliche kisui-Braut.

  • Braut: Anastasia
  • Hochzeitsplanung: Anastasia Martini Weddings
  • Kleid: kisui & You – Sonderanfertigung
  • Fotos: o´dear
  • H&M: Osalon by Sonia