Rückenausschnitte ♥ Kollektion 2023

Schöne, aufregende und besondere Rückenausschnitte sind immer sehr beliebt bei unseren Bräuten – und das ist auch kein Wunder! Ein schöner Rücken sieht ja auch großartig aus! Auch bei uns spielen Rückenausschnitte im Designprozeß immer eine große Rolle.

Während man im Designstudium noch lernt, dass sich ein Kleidungsstück von vorn verkauft, gilt diese These bei einem Brautkleid nicht wirklich. Ein Brautkleid sollte sowohl vorn als auch hinten ein absoluter Hingucker sein.

Wir designen Rückenauschnitte aus Spitze oder Bändern, manche sind wandelbar, manchmal zeigen sie viel Haut und manchmal verdecken sie dekorativ. Feine Spitze kann die Schultern umrahmen, zarte Bänder liegen umspielend auf den Schulterblättern und filigran bestickter Tüll schmiegt sich entlang der Wirbelsäule. Und keine Sorge, es gibt auch tolle Ausschnitte bei denen Du auch einen BH tragen kannst.

Wir lieben einfach schöne Rückenausschnitte!

Hier findet Ihr ein paar Beispiele aus der Kollektion 2023:

Termin buchen