Schlichte Brautkleider – ein Photo Shoot mit Frieda Therés

Schlichte Brautkleider sind zur Zeit mega im Trend! Sie überzeugen durch tolle Materialien und eine sehr gute Schnittführung. Es gibt fließende romantische Varianten und pure, moderne Brautkleider.

In Kooperation mit dem Hochzeitsblog Frieda Therés haben wir in einer schönen Berliner Location, der Villa Schützenhof, ein kleines Brautmoden-Photoshooting gehabt. Mit dabei war auch schon das erste Kleid aus der Kollektion 2024 – für Alle, die es schon jetzt kaum mehr abwarten können – tada-  hier ist das erste Kleid aus der 2024er Kollektion: Unser Modell Beth  (aber leider erst ab August in vielen Läden verfügbar).

Es sollte ein ganz pures und nur auf die Kleider und die Accessoires konzentriertes Shooting werden und wir sind begeistert von den Fotos von Sandra Sochas. Manchmal ist weniger eben mehr – und das Gleiche gilt für die ausgewählten Kleider. Pure Stoffe, fließende und moderne Schnitte und feine Details. Alles hat perfekt zusammen gepaßt.

Die Accessoires sind komplett aus unserem Store. Du findest sie auch bei uns im E-shop. Denn das Schöne ist, je schlichter Dein Kleid ist, desto mehr kannst Du Dich mit den Accessoires austoben und Deinen ganz eigenen Braut-Look erfinden.

Ein kleiner Fun Fact nebenbei: In der Villa Schützenhof kann man selbstverständlich auch heiraten. Und das hat die Betreiberin der Villa auch vor kurzem getan – und zwar in einem kisui-Brautkleid 🙂

  • Konzept: Frieda Therés
  • Kleider: Ama, Luca, Luca Bow, Beth (2024)
  • Fotos: Sandra Sochas
  • Location: Villa Schützenhof
  • H&M: Esteem Make Over
  • Modell: Jennifer Farwer
Termin buchen