fbpx

Strickpullis sind schon ja länger sehr beliebt bei unseren Bräuten.

Auch die SAT.1- Frühstücksfernseh-Moderatorin Alina Merkau hat in unserem “Hula Love”- Pulli geheiratet.

Wir haben verschiedene Designs aus leichtem Mohair, aber auch aus veganer Wolle. Alle unsere Strickteile werden in Berlin in einem kleinen Strickatelier mit viel Sorgfalt gestrickt und je nach Modell später bei uns im eigenen Atelier bestickt. Das können goldene Accessoires sein, zarte Spitzen oder feine 3-D-Blüten. Aber natürlich kann man die Pullis auch ganz pur tragen – ganz wie es am besten zu Deinem Brautkleid oder Brautrock passt.

Durch unser Strickatelier in Berlin sind wir super flexibel. Du möchtest lieber einen V-Ausschnitt statt Rundhals? Für Deine Winterhochzeit lieber lange Ärmel? Oder für Deine Sommerhochzeit lieber eine Strickjacke statt einen Brautpulli? Du suchst nach einem Pulli der farblich zu den Blumen in Deinem Brautstrauß paßt? Alles kein Problem. Wir haben Farbkarten der Wolle und können Deinen Pulli ganz nach Deinen Wünschen anfertigen!

Das Gleiche gilt übrigens auch für unsere Strickkleider, Strickjacken und Strickstolas.

Die exklusive Lov.E- Kollektion findest Du in unserem E-shop und in unserem Laden in Berlin gibt es noch mehr Auswahl.