Wetten dass…? ♥ Rotes Kleid für Stefanie Stappenbeck

Als Stefanie Stappenbeck uns im September `23 ansprach, weil sie ein Kleid für Ihren Sofa-Auftritt bei der letzten “Wetten dass..?”-Sendung brauchte, waren wir erst einmal sprachlos und dann natürlich sofort dabei 🙂

Stefanie hat ja bekanntlich schon öfter kisui-Kleider auf dem roten Teppich getragen und wir sind sehr dankbar so eine tolle Frau als echten Fan zu haben!

Ein weißes Kleid durfte es dieses Mal allerdings nicht sein, denn das Wetten dass…?-Sofa ist schon weiß. So haben wir Farbkarten und Stoffmuster bestellt und uns an einen Entwurf gemacht. Nach mehreren Anproben hatten wir das perfekte Kleid für ihren Auftritt.

Stefanie sah unglaublich fantastisch aus in ihrem roten Kleid – und rot war übrigens die Farbe des Abends, denn auch Thomas Gottschalk trug Rot, ebenso wie Matthias Schweighöfer und Shirin David ;-).

Der passende Schmuck zum Kleid ist übrigens von Juvelan, deren schöne Schmuckstücke Ihr auch bei uns im Laden und E-shop findet.

Tausend Dank an Stefanie Stappenbeck für ihr Vertrauen – es war uns eine große Ehre ♥

Fotograf: Sascha Baumann / ZDF

PR: Steinfeld PR

PS: Wenn Du das rote Kleid ebenfalls besitzen möchtest, darfst Du Dich gern schon melden und vorbestellen. Wir werden es schnellstmöglich in die Kollektion aufnehmen! Stoff ist schon bestellt 😉

Termin buchen