kisui Berlin Kollektion

Brautkleid: Modell Mille Fleur

Details: Brautkleid: Modell Mille Fleur

Das Brautkleid Mille Fleur ist aus einer zarten französischen Spitze gefertigt. Das Spitzenmuster sind tausende kleine Blümchen.

Das Kleid hat vorn einen V-Ausschnitt und im Rücken einen tiefen Ausschnitt. Besonders sexy sind die Cut-Outs, die durch die Spitze Deine Haut schimmern lassen.

Applizierte Kunstlederstreifen setzen einen sehr modernen Akzent und sind ein spannender Kontrast zur romantischen Spitze. Sie umrahmen im Oberteil die Cut-Outs und im Rock sind sie in der vorderen Mitte und um die Godets gearbeitet.

Um die schöne Spitze noch sichtbarer zu machen, ist das Oberteil mit Cut-Outs designt und der Futterrock mit Schlitzen versehen. So wird eine moderne Transparenz geschaffen und das Kleid bekommt eine schöne Leichtigkeit.

Das Brautkleid Mille Fleur ist made in Germany.

Traumkleid gefunden?

Du möchtest Brautkleid: Modell Mille Fleur anprobieren? Dann vereinbare doch einen Termin bei uns oder unseren Händlern!

Mit Freunden teilen

Termin buchen