kisui Berlin-Kollektion

Valery Top & Sua – Zweiteiler mit Hose

Details: Valery Top & Sua – Zweiteiler mit Hose

Valery Top & Sua – Zweiteiler mit Hose

Zweiteiler sind sehr beliebt als Brautoutfit. Sie sind modern, unerwartet und sehr wandelbar. Eine besonders schöne Kombination ist das romantische Valery Top mit der modernen Hose Sua.

Das Valery Top ist aus französischer Spitze gefertigt. Die Spitze ist sehr weich fallend und hat ein großes Blumenmuster. Breite Träger zieren das Oberteil. V-Auschnitte vorn und hinten setzen das Dekolleté und den Rücken in Szene. Das Top ist locker geschnitten und ohne Futter gearbeitet, um eine besonders schöne Transparenz auf der Haut zu schaffen, ohne zu durchsichtig zu sein.

Die Hose Sua ist aus einem hochmodernen Stoff hergestellt. Für diesen Georgette wurden PET-Flaschen recycelt und zu Stoff neu verarbeitet, der schön fließend und weich ist. Sua hat ein weites Bein und ein Bund mit Gürtelschlaufen ziert die Taille.

Das Valery Top kannst Du auch wunderbar auf unseren Edisa Skirt tragen, falls Du dir lieber eine Rock-Top-Kombination wünschst.

Das Valery Top ist vegan.

Das Valery Top und die Hose Sua sind Made-in-Germany.

Traumkleid gefunden?

Du möchtest Valery Top & Sua – Zweiteiler mit Hose anprobieren? Dann vereinbare doch einen Termin bei uns oder unseren Händlern!

Mit Freunden teilen

Termin buchen