Tips  & Care

für deine Anprobe Zuhause

  1. Mach es dir gemütlich und nimm dir Zeit. Zelebriere es dir etwas schönes und hochwertiges zu gönnen.
  2. Wähle, bevor Du deine neuen Lieblingsstücke anprobierst, ein paar schöne Schuhe aus und eventuell passende Accessoires, damit Du dir den Look besser vorstellen kannst.
  3. Zur Anprobe von Höschen bitten wir dich aus hygienischen Gründen deinen eigenen Slip anzulassen.
  4. Wenn Du welche besitzt, ziehe hautfarbene nahtlose Unterwäsche unter, damit sich nichts durchdrückt. So kannst Du Tops auch in die Unterhose stecken, damit sie bei einem Rock nicht durchscheinen.
  5. Falls Du Oberteile ausgewählt hast, trage zur Anprobe wenn möglich kein Make-up oder Lippenstift, damit dein neues Lieblingsteil von Verschmutzung verschont bleibt.
  6. Wir bitten dich um Verständnis, das wir keine verschmutzte oder kaputte Ware zurücknehmen können. Deshalb behandele die ausgesuchten Teile, die wir mit viel Sorgfalt für dich genäht haben, bitte genauso sorgfältig.
  7. Ein Tip von unserem Designteam, versuche nicht alle Weißtöne perfekt aufeinander abzustimmen. Dein Outfit bekommt mit verschiedenen Weißtönen mehr Spannung – kombiniere lieber „Shades of White“ – Du wirst sehen, es sieht fantastisch aus!
  8. Du bist dir nach der ersten Anprobe noch nicht ganz sicher? Kein Problem! Schlaf in Ruhe darüber. Wir sind sicher, dass dir dein neues Lieblingstück nicht mehr aus dem Kopf gehen wird und Du viel Freude damit haben wirst.
  9. Probier dein neues Lieblingsstück auch gern mit Teilen aus deinem Kleiderschrank, um auszuprobieren, wieviele Möglichkeiten Du hast, es zu kombinieren. Es soll dir Spaß machen!
  10. Dein neues Lieblingsstück paßt noch nicht perfekt? Du kannst gern in unserem Atelier in Berlin einen Termin für Änderungen vereinbaren. Oder Du suchst dir einen guten Schneider/in bei dir vor Ort. Alle Teile sind so gearbeitet, dass sie möglichst leicht zu ändern sind.
  11. Alle Infos zur Pflege deines Lieblingsteils findet Du auf dem eingenähten Textilkennzeichungsetikett. Auch ein Ersatzknopf findet sich je nach Modell dort.
  12. Du hast Fragen zu deinem Teil? Melde dich einfach bei uns unter 030/34506800 oder hallo@kisui.de
Termin buchen