kisui Berlin Kollektion

Brautkleid: Modell Neema Bordure

Details: Brautkleid: Modell Neema Bordure

Das Brautkleid Neema Bordure ist ein modernes Brautkleid mit französischer Spitze.

Das Oberteil des Kleides ist mit einer Spitze in zarter 3-D-Optik bezogen und hat an den V-Ausschnitten, in der vorderen Mitte und im Rücken eine schöne Spitzenborte. Der zarte Ton des Oberteils sieht auf der Haut wunderschön fein aus.

Der glatte Rock ist zu den Mitten hin mit großen Falten drapiert, so bleibt der Rock wunderbar fließend und hat dennoch ein sehr schönes Volumen. Er endet in einer Schleppe.

Das Brautkleid Neema Bordure kannst Du pur tragen, oder kombiniert mit unserem Gürtel Garden Flowers für einen etwas romantischeren Look. Eine ultra-moderne Kombination dazu sind unsere Harnesse Garden Flowers oder Neema. Ein mega cooles Brautstyling, in dem Du sicher aller überraschst!

Das Brautkleid Neema Bordure ist vegan und Made-in-Germany.

Traumkleid gefunden?

Du möchtest Brautkleid: Modell Neema Bordure anprobieren? Dann vereinbare doch einen Termin bei uns oder unseren Händlern!

Mit Freunden teilen

Termin buchen