kisui Berlin Kollektion

Harness: Modell Garden Flower – ivory

Details: Harness: Modell Garden Flower – ivory

Der Harness Garden Flower ist ein ultramodernes und doch romantisches Accessoire, um Deinen Brautlook zu stylen und für den Wow-Effekt zu sorgen! Er ist aus Kunstleder in ivory gefertigt und hat zarte Blüten als Dekoration.

Die Kunstlederbänder setzen die vordere Mitte und die Taille in Szene. Teilweise sind sie besonders aufwendig, mit mehrlagigen 3-D-Blüten aus Kunstleder und Organza bestickt. Im Rücken laufen die Bänder in einen V-Ausschnitt zu. Sexy und romantisch zugleich. Geschlossen wird er im Rückenteil mit einem verdeckten Haken.

Der Harness paßt perfekt auf ganz pure Kleider, wie z.B. das Pure Chiffon Dress (Foto 1-2) oder auch auf Kleider mit moderner Spitze, wie z.B. Neema Bordure ( Foto 3 -4 ). Aber auch auf schlichte Pullis und T-shirts kannst Du ihn noch nach Hochzeit super stylen.

Der Harness ist vegan und made in Germany.

Auch in Roségold erhältlich.

Mit Freunden teilen

Termin buchen