kisui Berlin Kollektion

Brautkleid: Modell Pure Chiffon Dress

Details: Brautkleid: Modell Pure Chiffon Dress

Das Brautkleid Pure Chiffon Dress ist ein schlichtes und wunderbar zartes Brautkleid aus Seidenchiffon.

Es ist gerade geschnitten mit einem drapierten Oberteil und einem fließenden Rock mit kleiner Schleppe. Der Rücken hat einen V-Ausschnitt und als Detail ebenfalls eine schöne Drapierung.

Das Brautkleid Pure Chiffon Dress kannst Du pur tragen, oder kombiniert mit unserem Garden Flower Belt (wie auf den Fotos) in Roségold. Wunderbar und super modern ist auch unser Garden Flower Harness dazu, ebenfalls in Roségold oder Ivory.

Du suchst noch einen Pullover dazu? Dann schau Dir unseren Pulli Rosa für einen romantischen Look an oder unseren Raya Oversize für einen modernen Look.

Das Brautkleid Pure Chiffon Dress ist made in Germany.

Traumkleid gefunden?

Du möchtest Brautkleid: Modell Pure Chiffon Dress anprobieren? Dann vereinbare doch einen Termin bei uns oder unseren Händlern!

Mit Freunden teilen

Termin buchen