kisui Berlin Kollektion

Harness: Modell Neema

Details: Harness: Modell Neema

Der Harness Neema ist ein ultramodernes Accessoire, um Deinen Brautlook zu stylen und für den Wow-Effekt zu sorgen! Er ist aus Kunstleder in ivory gefertigt und hat lange Ärmel aus Spitze.

Die Kunstlederbänder setzen die vordere Mitte und die Taille in Szene. Am Hals anliegend reichen Bänder über die Schulterpartie, dort schließen sich dann die weiten Ärmel aus französischer Spitze an.

Im Rücken laufen die Bänder in einem schmalen V-Ausschnitt zusammen. Geschlossen wird er im Rückenteil mit verdeckten Haken.

Der Harness paßt perfekt auf ganz pure Kleider, wie z.B. unsere Ama oder auch auf Kleider mit moderner Spitze, wie z.B. Neema Bordure ( wie auf den Fotos).

Der Harness ist vegan und made in Germany.

Auch in Roségold erhältlich.

Traumkleid gefunden?

Du möchtest Harness: Modell Neema anprobieren? Dann vereinbare doch einen Termin bei uns oder unseren Händlern!

Mit Freunden teilen

Termin buchen