kisui Berlin-Kollektion

Tansila Top & Osayi Skirt – moderner Zweiteiler

Details: Tansila Top & Osayi Skirt – moderner Zweiteiler

Tansila Top & Osayi Skirt – moderner Zweiteiler

Zweiteiler-Kombinationen sind sehr beliebt bei den Bräuten, weil sie wandelbar sind und viele Möglichkeiten im Styling geben. Die Kombination Tansila Top & Osayi Skirt eröffnet noch eine weitere Möglichkeiten, denn das Top lässt sich wenden!

Das Tansila Top ist aus einem wunderbar weichen Viskose-Seiden-Mix gearbeitet, der sich einfach unglaublich auf der Haut anfühlt. Gewendet zeigt es einen absolut angesagtes Leo-Muster. Es ist locker geschnitten und hat feine Spaghettiträger.

Der Osayi Skirt ist aus einer Viskose-Seiden-Mischung verarbeitet, die sich unglaublich weich auf der Haut anfühlt. Der Rock ist gerade geschnitten und fällt durch die Kellerfalten sehr schön. Eine leichte Schleppe verlängert den Rock im Rückenteil. Die Taille ist bundlos gearbeitet.

Das Tansila Top kannst Du auch nach der Hochzeit wunderbar z.B. zur Jeans tragen und es so zu einem absoluten Lieblingsstück Deiner Alltagsgarderobe machen.

Ein anderer cooler Brautlook ist auch der Tansila Wickelrock zu dem Tansila Top.

Das Tansila Top und der Osayi Skirt sind Made-in-Germany.

Traumkleid gefunden?

Du möchtest Tansila Top & Osayi Skirt – moderner Zweiteiler anprobieren? Dann vereinbare doch einen Termin bei uns oder unseren Händlern!

Mit Freunden teilen

Termin buchen