kisui Berlin-Kollektion

Tansila Top & Tansila Skirt – moderner Zweiteiler

Details: Tansila Top & Tansila Skirt – moderner Zweiteiler

Tansila Top & Tansila Skirt – moderner Zweiteiler

Zweiteiler-Kombinationen sind sehr beliebt bei den Bräuten, weil sie wandelbar sind und viele Möglichkeiten im Styling geben. Die Kombination Tansila Top & Tansila Skirt eröffnet noch weitere Möglichkeiten, denn beide Teile sind zum Wenden!

Das Tansila Top ist aus einem wunderbar weichen Viskose-Seiden-Mix gearbeitet, der sich einfach unglaublich auf der Haut anfühlt. Gewendet zeigt es einen absolut angesagtes Leo-Muster. Es ist locker geschnitten und hat feine Spaghettiträger.

Der Tansila Skirt ist ein Wende-Wickelrock. Auf einer Seite ist ebenfalls die Viskose-Seiden-Mischung verarbeitet für einen eleganteren Look und auf der anderen Seite unser Leo-Muster für einen eher cooleren Look. Der Rock ist als Teller geschnitten und fällt dadurch sehr schön, hat viel Bewegung und einen Schlitz (je nach Wickelung am rechten oder linken Bein). In der Taille wird er mit einem breiten Band geknotet.

Eine weitere schöne Kombinationsmöglichkeit für das Top ist auch unser schlichter Osayi Skirt. Varianten zum Tansila Skirt sind das Osayi Top oder das Osayi Dress. Wenn Du noch mehr Leo-Muster magst, dann ist das Tansila Dress die perfekte Kombination.

Das Tansila Top und der Tansila Skirt sind Made-in-Germany.

Mit Freunden teilen

Termin buchen