fbpx

kisui Berlin-Kollektion

Tulasa Pulli & Sua – Strickpulli mit Hose

Details: Tulasa Pulli & Sua – Strickpulli mit Hose

Tulasa Pulli  & Sua – Strickpulli mit Hose

Zweiteiler sind sehr beliebt als Brautoutfit. Sie sind modern, unerwartet und sehr wandelbar. Eine besonders lässige Kombination ist der Tulasa Pulli mit der modernen Hose Sua.

Der Tulasa Pulli ist aus Wolle und Mohair im angesagten Leo-Muster gestrickt. Er hat einen lockeren und lässigen  Oversize-Schnitt und lange Ärmel. Der Brautpullover kann gewendet werden. Er hat einen Rundhals- und einen V-Ausschnitt. Du kannst ihn einfach drehen und entweder mehr Dekolleté oder mehr Rücken zeigen, ganz wie Du magst. Er hat Bündchen am Halsausschnitt und an den Ärmelabschlüssen.

Die Hose Sua ist aus einem hochmodernen Stoff hergestellt. Für diesen Georgette wurden PET-Flaschen recycelt und zu Stoff neu verarbeitet, der schön fließend und weich ist. Sua hat ein weites Bein und ein Bund mit Gürtelschlaufen ziert die Taille.

Zweiteiler-Kombinationen können ganz wunderbar nach der Hochzeit in Deine Alltagsgarderobe übergehen, da Du sie einzeln immer neu kombinieren kannst. Der Tulasa Pulli paßt sicher perfekt zu vielen Deiner Styles!

Natürlich kannst Du unsere Sua Hose auch mit anderen Oberteilen und Pullis kombinieren. Eine romantische und winterliche Variante ist z.B. unser Jorun Pulli mit einem blumigen Muster. Oder unser Neve Pulli, wenn Du eine Hochzeit im Frühling planst.

Der Tulasa Pulli und die Hose Sua sind Made-in-Germany.

Share with Friends