fbpx

kisui Berlin-Kollektion

Zola Skirt – moderner Brautrock

Details: Zola Skirt – moderner Brautrock

Zola Skirt – moderner Rock

Der Rock Zola Skirt ist aus einem modernen Stretchmaterial mit papierartiger Haptik und Knitteroptik gefertigt. Das Volumen wird durch gefaltete Einsätze noch verstärkt und es entsteht eine weite A-Linie. Er hat eine leichte Schleppe und um die Taille gibt es einen breiten Gürtel, die man zu einer schönen großen Schleife oder einem schlichteren Knoten binden kann.

Der Rock ist ungefüttert und kann so variabel getragen werden. Auf diesen Fotos vom Modell als Überziehrock auf unser schlichtes Kleid Ama getragen. Du kannst deinem Style aber freien Lauf lassen und ihn auch über unseren kurzen Jumpsuit Gwendolin oder unserem Kleid Josie tragen.

Kombiniert mit unserem Zola Topper, ein Oberteil aus dem gleichen Material und den angesagten Ärmeln, kreierst Du ein Brautoutfit mit absolutem Wow-Effekt.

Zola Skirt ist vegan und Made-in-Germany.

Share with Friends