kisui Berlin Kollektion (2024)

Mantel: Modell Million Roses Coat

Details: Mantel: Modell Million Roses Coat

Ein Brautmantel – ein tolles Accessoire, um Dein Brautstyling während der Hochzeit zu verändern und perfekt um alle zu überraschen!

Er ist aus einem feinen Tüll gefertigt, der aufwendig mit Blüten bestickt ist. Romantisch und feminin, aber auch ultra modern und unkonventionell für Deinen ersten Wow-Effekt.

Vorn hat er einen tiefen V-Ausschnitt, im Rücken ist er hochgeschlossen und mit vielen Blüten besetzt. Der Hüftbereich des Mantel ist pur gehalten und im Rockteil unterhalb der Hüfte beginnen dann wieder tausende Blüten den Rock zu zieren. Ein toller Schnitt, der trotz 3-D-Effekt nicht aufträgt.

Geschlossen wird der Mantel durch eine schwarze Schleife aus Seidenorganza – ein wundervoller Kontrast, der die Farbe ivory noch mehr strahlen lässt.

Durch die Transparenz des Tülls schimmert Dein Brautkleid darunter durch und ist nicht komplett verdeckt.

Million Roses Coat ist made in Germany.

Mit Freunden teilen

Termin buchen