fbpx

kisui OUI-Kollektion

Marieme – Vintage Brautkleid

Details: Marieme – Vintage Brautkleid

Marieme – Vintage Brautkleid

Das traumhafte Brautkleid Marieme ist aus einem weichen Viskose-Seiden-Mix gefertigt und einer zarten französischen Bestickung auf Softtüll.

Das Oberteil ist locker geschnitten und hat einen hohen Neckholder-Halsausschnitt. Ein langes Band geht dabei in den freien Rückenausschnitt über und kann ganz nach Belieben gebunden werden. Eine Variante ist eine große Schleife direkt am Hals, es ist aber auch möglich das Band im Rücken dekorativ zu kreuzen oder auch nach vorn zu binden, um die Taille zu betonen.

Der Rockteil ist als Tellerrock geschnitten und bringt das florale Muster durch sein Volumen und seine Leichtigkeit besonders schön zur Geltung.

Marieme ist perfekt für eine moderne Hochzeit im Garten oder Scheune mit Vintage-Charme.

Marieme ist Made-in-Germany.

Share with Friends